Über uns

Ich machs ganz kurz:

 

Einige von Euch werden mich bereits persönlich bei einem Besuch im Shop kennengelernt haben, für die anderen hier eine kurze Vorstellung:

 

Name: Thomas Hüttmayr, TOM

 

Ich bin seit Sept. 1995 in der Sport/Radbranche und habe seit März 2009 in Schwanenstadt die BIKELOUNGE.

Bei mir wird alles noch selbst gemacht: von Verkauf, Reparatur, Bestellungen, Auslage gestalten, Boden wischen bis auch mal Kaffeeklatschen.

 

 

Auch wenn ein Radkauf meiner Meinung nach relativ locker und entspannt ablaufen sollte darf auf keinem Fall die Verantwortung  bei Beratung und Montage vernachlässigt werden.

 

Macht Euch selbst ein Bild von mir und der BIKELOUNGE

Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.

Team

 

Thomas Hüttmayr

Telefon: +43 660 7672613

E-Mail: info@bikelounge.at

bikelounge@gmx.at

Wick Mazur

Selbst begeisterter Radfahrer,

bei uns im Verkauf und in der Werkstatt zu finden.

 

CHEF und Testfahrer

Tim Nico

erreichbar bei Papa: 0660-7672613

 

Lara Amelie

Chefin , bald mal Buchhalterin und bereits jetzt Testfahrerin